BlogCustomer Centric ITEnterprise Architecture ManagementITNachhaltigkeit Die digitale Entwicklung der Gemeinsamen Klassenlotterie: GKL CIO Jörg Scheidhammer im Interview by Bianca Bogad-Frey 15. Juli 2024 15. Juli 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricFührungImpactAward Nominees 2024 Flexibilität und Kundenzentrierung: Harald Wild, COO/CFO bei OVB, über Methodenwahl für eine moderne IT-Landschaft by Bianca Bogad-Frey 19. Juni 2024 19. Juni 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogMotto 2024: Human Xperience Christoph Schmutz, Ceyond – Zwischen Technologie und Kunde: Die transformative Kraft von CRM im digitalen Zeitalter by Agnes Hartl 13. März 2024 13. März 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
Customer CentricCustomer Centric ITInfocenter Customer Centric IT: Strategie, Kultur, Methoden by Yara El-Sabagh 16. Februar 2022 16. Februar 2022 FacebookTwitterLinkedinEmail
Customer CentricCustomer Centric ITFactsheetsInfocenter Customer Centric IT: Strategie, Kultur, Methoden by Agnes Hartl 4. Februar 2022 4. Februar 2022 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricIT In 7 Schritten zum kundenzentrierten IT-Entscheider by Stephanie Ellemunter 7. Dezember 2021 7. Dezember 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigital CIO ThinkTankDigitalizeFührungIT 7 Schritte zu Kundenzentrierung in der IT: So werden Sie zum “Customer-Centric CIO” by Sandra Weinkopf 18. November 2021 18. November 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
ArchivSeminararchiv The Customercentric CIO – kundennah Produkte entwickeln, Customer Experience gestalten und Kunden begeistern by Stephanie Ellemunter 9. November 2021 9. November 2021 Confare Digital CIO ThinkTank: Der moderne CIO muss kundenzentriert denken. FacebookTwitterLinkedinEmail