BlogCybersecurityDigital CIO ThinkTankITTechnologien ASSUME BREACH! CYBER SECURITY STATUS 2021: RISIKO, ASSETS UND KENNZAHLEN by Julia Hübsch 27. April 2021 27. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCybersecurityITTechnologien Cybercrime attackiert C-Level: Warum man sich als CIO jetzt mit dem Darkweb befassen sollte by Fernando Ducoing 26. April 2021 26. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFuture IT-InfrastructureInfrastrukturITTechnologien Cloud ERP erschließt Best Practice Prozesse und Data Driven Business für Mittelständer by Julia Hübsch 21. April 2021 21. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFuture IT-InfrastructureInfrastrukturITTechnologien Nino Messaoud: Das Data Driven Business braucht eine high-performance Infrastruktur by Julia Hübsch 21. April 2021 21. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogEnterprise SoftwareITTechnologien Bei Cloud-ERP ist es wie im Straßenverkehr – Man sollte zumindest wissen, warum man angehalten wird by Julia Hübsch 19. April 2021 19. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogData ManagementDigitalizeFrauen in der ITITTechnologien Für erfolgreiches Data Management im Home-Office muss man gezielt den Kontakt zu den Fachbereichen pflegen by Fernando Ducoing 15. April 2021 15. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogDigitalizeMarketing & VertriebTechnologienWork Anywhere Unified Communication feiert im Lockdown Revival: Effizienz und Work-Life Balance durch hybride Kommunikationstechnologie by Fernando Ducoing 14. April 2021 14. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFrauen in der ITFührungITTechnologien Generationswechsel bietet die Chance zum Umdenken, wenn es um Diversity geht by Fernando Ducoing 14. April 2021 14. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogDigitalizeMarketing & VertriebTechnologien Von Streaming profitieren in erster Linie die Plattformen und die Musikindustrie – WebstageMusic als Alternative zu Google und Co. by Julia Hübsch 9. April 2021 9. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFuture IT-InfrastructureITTechnologien Social Video statt nervige Call Center? Wie Startups den Kundenservice der Zukunft gestalten by Julia Hübsch 7. April 2021 7. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail