BlogCustomer Centric ITFrauen in der IT Anna Lena Hellweg-Thomas: Technisches Fachwissen reicht nicht aus, um komplexe Projekte umzusetzen by Cansu Karacan 6. Dezember 2023 6. Dezember 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer Centric ITFrauen in der IT Susanne Tischmann, ÖAMTC – Die #HumanXperience braucht einfache, selbsterklärende IT-Services by Agnes Hartl 24. November 2023 24. November 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFrauen in der IT Susanne Schuldt, BVG: „Hinterfragt Eure Recruiting-Prozesse!” by Agnes Hartl 20. November 2023 20. November 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
#ImpactChallenge Nominee 2024BlogFrauen in der IT CONFARE #IMPACTCHALLENGE Nominee Sabrina Mai, Verbund: Digitale Lösungen als Katalysator der Energiezukunft für Österreich by Agnes Hartl 16. November 2023 16. November 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFrauen in der IT Der richtige Umgang mit männlicher Macht – Michaela Waltersam, A1, über Chancengleichheit, Gerechtigkeit und Quereinstieg by Yara El-Sabagh 9. November 2023 9. November 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer Centric IT Thorsten Schmiady: Die Human Xperience braucht eine Kultur des direkten Kundenfeedbacks! by Yara El-Sabagh 3. November 2023 3. November 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer Centric Heimo Kern, CIO, Neuroth International AG – Fokus auf „Erlebnisfaktor“ anstatt Standard: Wie IT-Abteilungen sich neu erfinden und die Human Xperience transformieren by Yara El-Sabagh 2. November 2023 2. November 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer Centric IT Thomas Kleine-Möllhoff, Pfizer: Entwicklung und Innovation müssen den Menschen im Fokus haben – und zwar Ende zu Ende by Yara El-Sabagh 30. Oktober 2023 30. Oktober 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer Centric Michael Nussbaumer, Regionalwerke AG Baden: So sieht eine kundenzentrierte IT-Organisation aus by Yara El-Sabagh 25. Oktober 2023 25. Oktober 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer Centric ITFrauen in der IT Anne-Thérèse Morel, Swisscom: Eine kundenzentrierte IT braucht eine Vertrauens- und positive Fehlerkultur by Yara El-Sabagh 25. Oktober 2023 25. Oktober 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail