BlogCustomer Centric ITIT Kundenfokus statt technical debt: Die strategische Rolle der IT bei der Roca Group by Bianca Bogad-Frey 19. August 2024 19. August 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricFührungImpactAward Nominees 2024 Flexibilität und Kundenzentrierung: Harald Wild, COO/CFO bei OVB, über Methodenwahl für eine moderne IT-Landschaft by Bianca Bogad-Frey 19. Juni 2024 19. Juni 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogFührungLeadershipMotto 2024: Human Xperience Um Innovation und Cybersecurity gleichermassen gerecht zu werden, braucht es eine effiziente und moderne IT: Thomas Baach von Allianz Technology by Agnes Hartl 23. Januar 2024 23. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedin
Blog Human Xperience – Stand Out of the Crowd by Yara El-Sabagh 27. Juni 2023 27. Juni 2023 FacebookTwitterLinkedin
ArchivSeminararchiv The Customercentric CIO – kundennah Produkte entwickeln, Customer Experience gestalten und Kunden begeistern by Stephanie Ellemunter 9. November 2021 9. November 2021 Confare Digital CIO ThinkTank: Der moderne CIO muss kundenzentriert denken. FacebookTwitterLinkedin
BlogITTechnologien IT-Haus: Ein nachhaltiger Umgang mit Endgeräten und moderne Ansätze für das Device Management by Barbara Schweinberger 16. August 2021 16. August 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeFrauen in der ITFührungIT UNIQA CDO Barbara Liebich-Steiner: Kundenorientierung bedeutet auch Mitarbeiterorientierung by Sandra Weinkopf 13. August 2021 13. August 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeFührungIT Cultural Change und Customer Centricity: Remo Schmidli CIO der Zürcher Kantonalbank über Werte und kundenzentriertes Handeln by Stephanie Ellemunter 4. August 2021 4. August 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricFrauen in der ITITTechnologien Karin Wegscheider, BRZ: Die Vorbildwirkung der Führungskraft ist entscheidend für eine kundenorientierte IT by Barbara Schweinberger 31. Juli 2021 31. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeIT Die IT-Architektur hat Impact auf das Kundenerlebnis: STOBAG CIO Daniel Fiechter über kundenzentrierte IT und Firmenkultur by Stephanie Ellemunter 26. Juli 2021 26. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedin