BlogMotto 2024: Human Xperience HumanXperience: Geschäftsmodell, Kund*innenenbeziehung, Wertschöpfung – 4 Top-Strategien für CIOs mit Impact by Manuela Lungu 16. Februar 2024 16. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogMotto 2024: Human Xperience Technologie, Prozesse und Kund*innenerlebnis – Wie eine moderne Unternehmens-IT zum Wettbewerbsvorteil wird by Manuela Lungu 15. Februar 2024 15. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogMotto 2024: Human Xperience Human Xperience stellt 6 Schlüssel-Anforderungen an IT-Führungskräfte by Cansu Karacan 23. Januar 2024 23. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogMotto 2024: Human Xperience Die „zuhörende“ IT-Organisation: Wie man als CIO sicherstellt, dass Kunden- und User-Bedürfnisse Gehör finden by Agnes Hartl 19. Januar 2024 19. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogMotto 2024: Human Xperience Nutzen und Wirtschaftlichkeit sind nicht alles – CIOs fordern IT-Lösungen, die Spass machen! Das Confare Motto: Human Xperience by Agnes Hartl 12. Januar 2024 12. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogWork Anywhere Produktiv im Remote- und Home Office – die Rolle der IT by Agnes Hartl 5. Dezember 2023 5. Dezember 2023 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricEmployee ExperienceFührungLeadership CIO ThinkTank Report: ESG in der IT – IT-Profis wollen mehr als nur ein grünes Image by Cansu Karacan 24. November 2023 24. November 2023 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricEmployee ExperienceFührungLeadership Wie Pappas CIO Oliver Gaugg mit Out-of-the-Box-Thinking und menschenzentrierter IT für ein optimales Kundenerlebnis in der Automobilindustrie sorgt by Yara El-Sabagh 31. Oktober 2023 31. Oktober 2023 FacebookTwitterLinkedin
Blog IT als ein Schlüssel für hohe Mitarbeiterzufriedenheit by Yara El-Sabagh 17. Oktober 2023 17. Oktober 2023 FacebookTwitterLinkedin
Blog Innovationsfreude statt Skepsis – Wie entsteht positive Veränderung? by Yara El-Sabagh 5. Oktober 2023 5. Oktober 2023 FacebookTwitterLinkedin